In den Sommerferien besuchten wir mit einer Kindergruppe das Zeiss-Großplanetarium. Angesehen haben wir uns “Mit Raketen zu Planeten”. Dabei wurden die Kinder auf eine interaktive Reise durch das Sonnensystem mitgenommen. In dem Programm wurden sie zu kleinen Astronauten und erforschten die Planeten. Die Veranstaltung wurde
…