Die Klasse 4c macht einen Ausflug in die Kletterhalle

Am Freitag, den 08.05.2026 war die Klasse 4c zusammen mit Frau Celik und der Erzieherin Lisa im KletterMax in Berlin Hellersdorf. Bei diesem Schulausflug bewiesen die Kinder Mut, Stärke, Ausdauer und jede Menge gegenseitige Hilfsbereitschaft. Das KletterMax Berlin ist eine bunte Landschaft aus unterschiedlichsten Kletterelementen wie Zauberwürfel, Skater-Wall, Spinnennetz u.v.m. . Für jeden Geschmack und alle Könnerstufen ist etwas dabei. Geklettert wurde steil nach oben. Gesichert wurden die Kinder mit einem vollautomatischen System. Nach der Einweisung verbrachte die Klasse 4c zwei Stunden dort, sportlich und mit ganz viel Spaß. Auf Stadionsitzen wurde die ein oder andere kleine Pause mit einem Slushy oder Chips verbracht, welche dort erworben wurden. Die lange An- und Rückreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert