Erfolgreiches Fußballturnier – 2. Platz bei der Vorrunde der Neuköllner Grundschulen!

Mit insgesamt 10 Jungs aus den 4., 5. und 6. Klassen nahm die Janusz-Korczak-Schule am 24.04.2023 beim Vorrunden Turnier der Neuköllner Grundschulen teil.

Gespielt wurde auf Kunstrasen mit 7 Feldspielern und einem Torwart. Nach drei Siegen, einem Unentschieden und einer knappen Niederlage stand fest:

wir haben den zweiten Platz belegt und uns damit für das Finalturnier am 4.Mai qualifiziert.

Dort wird dann ausgespielt, wer die beste Grundschul-Mannschaft in Neukölln stellt – zu den besten 6 Schulen gehört die Janusz-Korczak Schule bereits jetzt auf jeden Fall.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Nach einem tollen Turnier und einer super Mannschaftsleistung freuen wir uns schon auf nächste Woche Donnerstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert