Fasching 2022

Heute zelebrierten wir von 08:00 Uhr – 12:50 Uhr die Faschingszeit an unserer Schule.

Es fanden zahlreiche Aktivitäten und Ausflüge statt. So starteten viele Klassen mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag und andere Klassen trafen sich hingegen gleich an einem außerschulischen Lernort.

Auch im Nachmittagsbereich ging es nahtlos weiter! Eine gemeinsame Moden(-Kostüm)schau, Stuhltanz und Stopptanz standen an der Tagesordnung. Der Hortbereich dankt und lobt ausdrücklich das Engagement und die Hilfsbereitschaft der Eltern, bei der Beschaffung von Materialien und Snacks!

Es waren heute unglaublich schöne und bemerkenswerte Kostüme zu erblicken! Das wird im nächsten Jahr nur schwer zu toppen sein!


Das Beitragsbild entstammt einer Frühstückssituation in einer Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.