Mit dem Kulturbus ins Grips-Theater

Die Klassen 1c und 3a machten es sich heute morgen in einem Reisebus bequem, der sie ins Grips-Theater brachte.

Pünktlich um 8.45 Uhr fuhr der gut ausgestattete Doppeldeckerbus in Richtung Hansaplatz.
Bei schlechtem Wetter genossen wir die Tour quer durch Berlin und erreichten um 9.30 Uhr das Theater.

Vor Ort waren bereits einige Klassen anwesend.
Im Foyer hatten wir noch etwas Zeit, um die Brotdosen herauszuholen und uns ein wenig zu stärken.

Das Theaterstück : Bella, Boss und Bulli begann um 10 Uhr.
Die Geschichte von Bella und ihren Freunden war lustig und unterhaltsam; beinhaltete aber auch Themen aus der Lebenswelt der Kinder, die zum Nachdenken anregten.

Auf jeden Fall hat es uns super gefallen!

Gut gelaunt verließen wir das Grips Theater und machten es uns wieder im Reisebus bequem.

Wir sagten tschüss und bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert