Stadtratpokal Neukölln

Am vergangenen Mittwoch, 5.10.2022, fand auf dem Gelände vom SV Tasmania das Fußballturnier um den Neuköllner Stadtratpokal statt.

Gespielt wurde auf Kunstrasen und insgesamt neun Schulen nahmen mit ihren Mannschaften am Turnier teil. 

Unsere Fußball-AG war mit insgesamt 10 Jungs am Start und verbrachte bei bestem Wetter einen erlebnisreichen Tag auf dem Fußballplatz. Nach einem tollen Sieg im Auftaktspiel und einem 0:0 im zweiten Spiel, gab es gegen den dritten Gegner leider eine deutliche Niederlage, wodurch das Weiterkommen ins Halbfinale knapp verpasst wurde.

Trotzdem war es für alle Jungs eine tolle Erfahrung und wir wissen nun noch besser, woran wir in der AG arbeiten können und freuen uns schon aufs nächste Turnier 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert