Unser Nachmittag

Nach einem stressigen, lehrreichen Schultag und der Bewältigung der Hausaufgaben ist es an der Zeit zu spielen und den Tag mit seinen Freundinnen und Freunden im Ganztagsbereich ausklingen zu lassen.

Hier haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit sich eigenständig mit Klassenkameradinnen und Klassenkameraden zu beschäftigten oder sich an Angeboten unserer Erzieherinnen und Erzieher zu beteiligen.

Die folgenden Impressionen zeigen tolle Projekte und Aktivitäten, die von unseren Pädagoginnen und Pädagogen heute und in der letzten Woche angeleitet wurden.

(PS: Eure Kunstwerke, Figuren und der Kuchen sehen zauberhaft aus! 🥰 … Das nächste Mal dürft ihr mir sehr gern ein Stück vorbeibringen! 🤤)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert